Apple und Brooklyn haben heute morgen komisch aus der Wäsche gekuckt als ich um kurz nach sechs in Laufklamotten die Treppe runter kam, nicht etwa die Tatsache der Laufklamotte, es war eher die Uhrzeit.
Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich um kurz vor Sechs ganz schön mit mir gekämpft habe als der Wecker geklingelt hat. Aber laut meiner Schlafrhythmus App soll das die beste Zeit zum Aufstehen sein 😉 Wenn man früh ins Bett geht. Haha.
Es war trotzdem einfach nur schön. Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass es etwas heller wird während der Alsterrunde und eingesehen habe, dass vielleicht beim nächsten Mal ein Leuchthalsband beim schwarzen Hund ganz angebracht wäre.
Ja es ist unaufhaltsam. Nicht nur die Lebkuchen im Regal, das herabfallende Laub und die ersten Weihnachtseinladungen stehen an, nein ich werde wohl auch wieder die Leuchthalsbänder raus kramen.
Bei uns hat sich das Leuchtie bewährt, auch wenn es nicht die günstigste Variante ist, es hält am besten Stand und leuchtet ordentlich.
Wie ist eure Leuchthalsbanderfahrung? Oder bleibt ihr einfach drinnen wenn es dunkel ist, Hihi…
Keine Sorge, ich laufe jetzt nicht jeden morgen um kurz nach Sechs, morgen geht es erst einmal zum Dummytraining.
Liebe herbstliche Grüße Eure Mel
Ps: Ein Vorteil hatte das frühe Laufen, es war noch trocken. Morgenstund und so…
Teile diesen Post.