Laufen verbindet.

In Laufen mit Hund by mel

Es sind nicht gerade die Breaking News, aber ich laufe ziemlich gerne und auch täglich. Und was noch viel schöner ist, ich habe noch eine Bekloppte gefunden, mit der ich mich morgens um 6.15h an der Alster treffen kann.

Steffi, unsere gemeinsamen Läufe machen mir unglaublich viel Spass und du bist der beste Beweis, dass es sich lohnt einfach mal dran zu bleiben und den inneren Schweinehund zu überwinden. Deine Lebensfreude und Energie die du nach unserer Runde hast und mit der du dann in deine Agentur schwebst, ist ansteckend.

Aktuell erleben wir eine Zeit, in der positives Denken und Achtsamkeit eine Wiedergeburt erleben und das finde ich gut.

Ich wohne seit über 24 Jahren in einem kleinen Stadtteil mitten in Hamburg und liebe es, hier mitten drin zu sein. Ich mag die sozialen Kontakte, Menschen die man schon sehr lange kennt und ich unterstütze mit Herz die Geschäfte in meiner Hood.
So konnte ich diese Woche fehlende Collegeblöcke & Stifte fürs Homeschooling von meinem Lieblingsladen Otto F. Koch direkt an die Haustüre geliefert bekommen, das Abendessen versuchen wir aus den umliegenden Restaurants liefern zu lassen.
Durch die neu gewonnene Zeit schaue ich etwas ausführlicher die Instasttories an. Und schwups habe ich ein Kleid bei Goldig bestellt. Denn der Sommer wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Was ich damit sagen will, heute morgen beim Laufen war das unser Thema, wie kann jeder in der Krise – denn die haben wir momentan alle – andere unterstützen, füreinander da sein.

Mich inspiriert das Füreinander aber nicht erst seit Corona. Ich bin zuversichtlich und lebe jeden Tag gerne mit meiner positiven Stimmung und dem Moment.
Fühlt euch virtuell umarmt. Eure Mel