Aller Anfang ist schwer.

In Apple, Brooklyn, Dummytraining by mel

Heute war Entspannungsmagnetfeld, Sauerstofftherapie und Lachmuskeltraining angesagt. Der heilige Trainingsdonnerstag mit Ulrike. Jedes mal wenn ich um 8h ins Auto steige und Richtung Lütjensee fahre fühle ich schon die pure Entspannung und die unfassbare Freude dieses Leuchten in Apples Augen zu sehen.

Aber heute hat mein Herz ein anderer Hund berührt.

Yankee. Apples Tochter.

Genau vor einem Jahr hat Simona mit dem Dummytraining angefangen und war genau so ein Frischling wie ich damals bei Carsten Schröder.
BlogBilderWelpen3Ich konnte ihre Nervosität so gut nachvollziehen, es sieht so einfach aus, den Hund zu schicken. Aber plötzlich ist alles zuviel, die Pfeife,warum ist sie nicht im Mund, wann pfeife ich, schicke ich mit Voran oder Apport?

Ein wundervolles Gefühl wie schön Yankee heute gearbeitet hat. Dabei zu sein wie Simona und Yankee zusammen ein Team werden.

Geliebt wird diese kleine Frau Lila sowieso und auch das macht mich glücklich zu sehen, dass Apples kleines Lila Püppchen so eine wundervolle Familie gefunden hat.

Zu sehen mit welcher Freude in den Augen sie mit dem Dummy zurück kommt – ein unfassbares Geschenk das Gänsehaut und Tränen in den Augen verbreitet.

Danke. Eure Mel

Share this Post