Gestern beim Umrunden des Stadtteichs, wie meine Freundin Simona immer so schön sagt, haben Apple und Brooklyn mal wieder alles gegeben.
Ich war mit nur drei schwarzen Hundebeuteln bewaffnet, aber dank der Knabbermischung vom Tierhotel brauchte ich leider Nachschub. Kommt euch dieser Moment bekannt vor, wenn man am liebsten im Erdboden versinken würde?
Die Rettung nahte in Form von Simona, Tina und Yankee (Apple’s Tochter) die ich kurz hinter der Hundewiese am Cliff traf. Nicht nur, dass die drei mich herrlichst von meinem Intervall Marathontraining abgehalten haben und ich mit ihnen einfach so weiter gelaufen bin. Nein, Simona zauberte wunderbare pinkfarbene Hundebeutel zum Vorschein.
Das war definitiv meine Rettung und so erwarb ich just nach meiner Alsterrunde bei T-kmaxx neue Beutel in pink, blau und neongrün, die sogar biodegradable sind und nicht zehn Stück für 2,50 Euro sondern Hundertzwanzig Stück für 4,99 Euro.
Die werden auf jeden Fall in melshundekram Sortiment aufgenommen, besser für die Umwelt, kleiner zu verstauen und schön bunt.
Teile diesen Post