Ein kreativer Vormittag.

In Apple, Brooklyn, Produkttest by mel

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber man hat ja doch immer so einen Plan wie der Tag ablaufen sollte.

Wenn man Kinder oder auch Hunde hat, wird der Plan ja manchmal, etwas durchkreuzt oder umgestaltet.

Es begann mit einer endlich mal wieder durch geschlafenen Nacht und mit Sonne beim Aufstehen. Die Kinder waren nicht ganz so streitsüchtig wie sonst gerne und ich beschloss ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal nicht an der Alster laufen zu gehen um unter anderem auch nicht dem Ordnungsdienst in die Arme zu laufen 😉 Bisher hatte ich immer Glück.

Sondern gemütlich Richtung Gross Borstel am Rande der Kleingärten entlang zu laufen und später dann die so geliebten Rücken Stabilitätsübungen auf der Matte zu machen.

Der erste Fehler war; mir war nicht bewusst, dass der schmale Weg, zur Tour de France in Richtung Büro verläuft und ich versuchte die Radler mit Helm, keinem Charme und ihrem Geschimpfe zu ignorieren.

Aber zum Glück trifft man auch dort auf freundliche Hundehalter und so konnte ich ein Pläuschchen mit zwei netten Frauen halten, während Apple und Brooklyn Spaß an der Wasserstelle hatten.
Auf meinem Rückweg traf ich wieder auf eine der beiden, die mir dann erzählte, dass sich ihr Labbi gerade in einem toten zermatschten Fisch gewälzt hätte…

Oh mein Gott, ich weiß nicht ob ihr diesen Moment kennt. Ich schon.
Du passt die ganze Zeit auf, was dein Hund frisst und wo er sich drin wälzt und bist du ein Sekunde unaufmerksam, schwups muss es das Eau de Toilette „Toter Fisch“ sein.

Ich konnte ihren verzweifelten Blick so gut nachempfinden. Wer nicht 😉

Hach ich habe überhaupt kein Shampoo zu Hause, dann muss ich wohl was von mir nehmen. Da hätte ich doch glatt das Fell Shampoo verkaufen können. Schade, dass es noch nicht so weit ist… Aber ich konnte ihr wenigstens sagen, dass sie lieber ein Shampoo besorgt und sie meinte dann: „Stimmt, besser ist es, sonst juckt er sich wieder sie ganze Zeit. Na dann muss er eben erst einmal im Garten warten.“

Ich bekam noch den Fundort mit auf den Weg gegeben und machte mich auf Richtung Auto.
Ja und Apple und Brooklyn sind natürlich auch zum Tatort gerannt aber ich konnte sie noch rechtzeitig zurück pfeifen.
TatortDachte ich, bis ich im warmen Auto saß und langsam aber sicher der warme Fischduft nach vorne waberte.

Wie ich es liebe in diesem Moment einen Hund zu besitzen.

Und nachdem heute das Badezimmer unten gerade frisch gestrichen wird und zwar Hunde-Nass-Schüttelsicher, mussten die beiden leider ein Bad im Garten nehmen.

Somit sind die Rückenübungen auf die Mittagszeit verschoben worden, die gruselige Büroablage wieder einmal verschoben, aber Apple und Brooklyn duften wieder herrlich nach dem leckeren Fell Shampoo von Anderdogs und glänzen wundervoll.
Fell Flaschen
Was würde ich ohne die beiden machen.
Alles wäre sauber, ordentlich und perfekt organisiert.
Aber auch langweilig und die kreative Umgestaltung meines Tages zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Dafür liebe ich euch beide.

Eure Mel
Frisch gebadet

Teile diesen Post